Dienstag, 30. September 2014

DIE WALDORFPUPPE (3)






Nähanleitung Po: / Jak uszyc pupe:  rundumdiepuppe.de
Die Beine habe ich leicht gebogen geformt, so werden sehr viele Baby-Puppen genäht. Das Schnittmuster ist in Anlehnung an rundumdiepuppe.de entstanden. 

Vielen Dank Steffi, dass Du Dein Wissen und Erfahrungen veröffentlicht hast.

Ich habe die Proportionen und die Größe verändert. Jede Puppe ist anders, deshalb erstellt man am besten eigene Schnittmuster. Ich habe mir verschiedene Puppen im Internet angeschaut und selber am Körper gearbeitet. Es fehlen noch die Details, dann kann ich der Puppe etwas zum Anziehen machen.

1 Kommentar:

  1. Niesamowite, że ta lalka tak wyglądała wcześniej :) czekam na kolejne zdjęcia. Musiała kosztować sporo pracy, a to dopiero początek... Cudności!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...