Dienstag, 16. Juni 2015

BEZUG FÜR DEN KINDERSITZ / POKROWIEC NA FOTELIK DO SAMOCHODU

Zuerst habe ich einen Schnittmuster für einen Sommerbezug erstellt.
 Der Kindersitzbezug wurde dann aus den Stoffresten zur Probe genäht. 
Danach aus dem "richtigen" Stoff. 

Najpierw musialam skonstruowac wykroj. Potem uszylam pokrowiec na probe z resztek materialu w paski. Nastepnie zabralam sie za wlasciwa tkanine.






 Das Endergebnis:
Wynik koncowy:










Ich fand das Nähen so toll, dass ich einen neuen Bezug für den zweiten Sitz erstellt habe.
Tak mi sie to szycie spodobalo, ze uszylam pokrowiec na drugi fotelik.













1 Kommentar:

  1. Liebe Agata!
    Die Sitzbezüge sind wirklich toll geworden, so farbenfroh! Ich kann leider nicht nähen, obwohl ich es gern lernen würde. Ich freue mich immer wieder zu sehen, welche tollen Ideen du hast.
    Gruß, Anni!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...