Montag, 30. Juli 2012

IM GARTEN - W OGRODZIE


Ich habe euch versprochen, mein Garten nach der "Baustelle" zu zeigen.
Ich mag zuschauen, wie die Pflanzen und Blumen wachsen und sich verändern, deshalb habe ich mich für kleinere Exemplare entschieden. Es ist noch nicht alles perfekt eingerichtet, trotzdem bringt mir mein kleiner Garten viel Freude und gibt mir ein bisschen Schatten im Sommer.

Außerdem möchte ich die ersten Leser und Mitglieder meiner Seite ganz herzlich begrüßen.
Ich hoffe, dass ich euch beim Anschauen auch ein bisschen Freude schenken kann.


Obiecalam Wam pokazac fotografie mojego ogrodu po "przebudowie".
Lubie patrzec, jak rosliny i kwiaty rosna, dlatego zdecydowalam sie zakupic mniejsze okazy.
Nie wszystko jeszcze urzadzone i dopiete na ostatni guzik, mimo to moja zielona oaza cieszy oczy i daje ukojenie w ostatnio gorace, letnie dni.

Rowniez goraco chce powitac moich pierwszych czytelnikow i obserwatorow.
Mam nadzieje, ze moje zielone zdjecia dostarcza Wam wiele radosci.



  





Kommentare:

  1. Hi,

    ich bin ein neues Mitglied *Lach*

    WUNDERSCHÖNE FOTOS! DANKE...

    Schicke Dir ganz liebe Grüsse

    *CREATINA*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina, schön Dich kennenzulernen :-)
    Es freut mich, dass Dir meine Bilder gefallen.

    Liebe Grüße,

    Agata

    AntwortenLöschen
  3. Super :) przecudowne zdjęcia... chciałabym znaleźć się w Twoim ogrodzie!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...