Mittwoch, 8. August 2012

08. KRIMSKRAMSKISTE - NEUE AUFGABEN

Es ist erst Mittwoch, aber ich habe das Gefühl, dass seit Sonntag die ganze Woche vergangen ist.
Aus dem Grund, dass ich fleißig war und dass meine TO DO-Liste kürzer wird :-)
Mein Kopf ist mit neuen DIY-Ideen gefüllt.
Zuerst kam die Idee, an der Patchworkdecke weiter zu arbeiten, dann zu dekorieren und seit heute morgen steht bei mir im Zimmer ein wunderschöner Kindertisch mit einem Stuhl aus 50. Jahren, den ich für meinen Sohn renovieren möchte. Diese Fotos werde ich in einem neuen Post veröffentlichen.

Dopiero sroda, a ja mam uczucie, ze od niedzieli uplynal juz tydzien. A wszystko z tego powodu, ze pracowalam jak pszczolka i moja lista TO DO znacznie sie skrocila :-)
Moja glowa wypelniona jest nowymi pomyslami DIY.
Na poczatku wpadl mi do glowy pomysl, by kontynuowac prace nad moja koldra patchworkowa, potem by udekorowac mieszkanie, a od dzisiejszego ranka stoi u mnie w pokoju przepiekny stolik z krzeslem dla dziecka z lat 50, ktory zamierzam odrestaurowac dla mojego malucha.
Ale te zdjecia zamieszcze w nowym poscie.







 


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...