Montag, 28. Januar 2013

NÄHEN, NÄHEN ... UND NÄHEN

Die letzten Tage waren fleißig. Ich habe meine Patchworkdecke weiter bearbeitet.
Jetzt sehen die Blocke so aus:

Ostatni tydzien spedzilam pracowicie. Moja koldra patchworkowa nabiera rumiencow, teraz tak wygladaja poszczegolne elementy:








Dieses Mal habe ich mich für etwas einfaches entschieden. Ich habe auch leichter geatmet, als ich im Buch neben der Abbildung der Decke das Wort ANFÄNGER gelesen habe. Ich arbeite sehr langsam und präzise, damit meine Decke schön und gerade wird. Ich habe auch Zubehör für Patchwork gekauft. Ich hoffe, es wird sich lohnen.

Tym razem zdecydowalam sie na latwy wzor. Z ulga odetchnelam, widzac w ksiazce, obok ilustracji koldry, wyraz POCZATKUJACY. Pracuje powoli i precyzyjnie, zeby moja koldra stala sie sliczna i prosta (a nie pofalowana). Kupilam tez noz do ciecia patchworku. Mam nadzieje, ze sie oplaci.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...