Donnerstag, 20. März 2014

TIERE & CO. ZYRAFKI, HIPCIE I INNE ZWIERZETA

Der Frühling ist da! Ich habe meinen Stoffschrank aussortiert, und viele Jersey-Stoffe mit Tieren, Werkzeugen und anderen Motiven gefunden. Sie lagen im Schrank und ich habe nicht gewusst, was ich daraus machen könnte. Bis ich auf die Idee kam, die Unterhosen für meinen Kleinen zu nähen. 
Diese habe ich mit Overlock und eine Nähmaschine genäht. Es ist sehr einfach zu machen und macht sehr viel Spaß!

Wiosna przyszla! Zajrzalam do mojej szafy z tkaninami, zrobilam porzadki i znalazlam wiele materialow "Jersey" z zabawnymi motywami. Lezaly sobie i czekaly, a ja nie wiedzialam do tej pory, co z nich zrobic. W koncu wpadlam na pomysl, by uszyc bielizne dla mojego malucha. Zszywalam na overlocku, reszte (Brzegi i gumka) na maszynie do szycia. Szycie takich majtaskow jest prosciutkie i sprawia ogromna radosc!








Kommentare:

  1. Prześliczne gatki :) fantastyczne materiały. Te brązowe hipcie chyba najbardziej przypadły mi do gustu. Podziwiam zdolności.

    AntwortenLöschen
  2. hallo agata, welchen schnitt hast du fpr die unterhose mit den werkzeugen genommen? lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...