Freitag, 21. März 2014

UNTERWÄSCHE MIT AUTOS. BIELIZNA Z SAMOCHODZIKAMI














Das Schnittmuster für die Unterhose findet Ihr bei NICIBIENE. Es ist ein tolles Schnittmuster mit bebildeter Anleitung. Ich habe die Unterhose ein bissen anders genäht, so dass innen keine Nähte entstehen. Wie es genau geht, hat schon Nadelzauber sehr anschaulich beschrieben (samt Fotos). Das Unterhemd habe ich nach der Anleitung von Ottobre, die ich hier heruntergeladen habe.

Model majteczek znajdziecie u NICIBIENE. Bardzo fajny wzor i do tego z instrukcja obrazkowa, jak szyc. Ja szylam troche inaczej, bo nie chcialam miec szwow wewnatrz majteczek, jak to zrobic zamieszczone jest na blogu u Nadelzauber. Podkoszulka skrojona zostala wedlug wykroju Ottobre, ktory znajdziecie tutaj: hier. Oczywiscie, wykroje sa tylko do uzytkowania prywatnego.

Kommentare:

  1. :)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Przecudne!

    AntwortenLöschen
  2. dzieki, 12krimskrams

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...